KLITKLUB

Fr19Apr17:00Fr22:00KLITKLUBTANZEN IM SAFE SPACE

Event Details

KLITKLUB  – Shake it out

Passend zum Frauentag am 8.3. startete der KLITKLUB als Frühabendprogramm in der legendären U4 Diskothek. Nun gehen wir in die 2.Runde und freuen uns sehr, dass wir so viele Frauen* begeistern konnten.

Als Kontrast zur klassischen Nachtclubszene, bildet dieses Format einen Safe Space ausschließlich für weiblich gelesene Menschen um frei und wild zu tanzen und zu feiern. Anstatt bis spät in die Nacht zu warten, öffnet der KLITKLUB seine Tore bereits um 17:00. Bis 22:00 Uhr geben wir ALLES, um dann glücklich und durchgetanzt in die Nacht zu schweben.

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
🪩 DJ LINE UP:
Lara aka dii.panda wird zu 80s/90s/00s und anderen wilden Beats mit euch feiern.

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
🪩 ESSEN:
Women’s Nature – vegan und vegetarisch versorgen euch wieder mit Köstlichkeiten.
•      Minestrone (L) dazu Parmesan-Chip & BIO Öfferl Baguette (A)
•      Wurzelgemüse-Curry (L) dazu Quinoa mit Cranberries (N) & Nuss-Kerne Topping (H)
•      Chia’cotta dazu Pfirsichröster & roasted Coconut Topping

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

🪩 TICKETS SICHERN

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
🪩TISCHRESERVIERUNGEN:
tableservice@u4.at

Bis 22:00 FLINTA*(Frauen, Lesben, inter-, nicht-binäre-, trans- und a-gender Personen) only, ab 22:00 startet Addicted to Rock, wer will kann ohne Aufpreis gleich weiter tanzen.

Zeit

(Freitag) 17:00 - 22:00