Rettet das Bier – Spendenaktion

“Rettet das Bier und gönnt euch ein helfendes Helles!” hieß es bei uns am 29. Jänner 2022.

Über 70 (!) Tage durften wir Pandemie-bedingt nicht mit euch feiern. Nicht nur wir vermissten euch heftig, auch unsere Biere hatten Sehnsucht nach euch! 🍺 ❤️

 

 

Damit unsere hopfigen Freunde aber in der Zwischenzeit nicht ablaufen, hatten wir die Spendenaktion “Rettet das Bier” ins Leben gerufen.

Was als kleine Spendenaktion auf Twitter begonnen hat wurde am Ende, durch zahlreiche Unterstützer wie Ottakringer Brauerei, TURBOBIER, Del Fabro und weitere Getränkelieferant:innen, ein richtiges Happening.
Über 200 Kisten, Trays & Tragerl Bier sowie Radler wurden an die Durstigen gegen eine freiwillige Spende verteilt. 

 

€ 3.000,- für notbedürfte Jugendliche

Der gesamte Reinerlös von € 3.000,- ging an die Notschlafstellen für Jugendliche der Caritas Wien & NÖ “Caritas a_way”.

 

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen die gespendet haben, sowie dem Team vor Ort bedanken!

 

ORF, Wien Heute hat uns besucht. Seht selbst:

Weitere U4 Highlights

X