März, 2022

So27Mär20:00ATR LIVE X STREAM

Event Details

Mit unserem Konzertstream wollen wir, gemeinsam mit radio 88.6, der Wirtschaftsagentur Wien und dem U4 Vienna, Wiener Rock & Metal Bands die Chance bieten, ein Konzert vor etlichen Zusehern spielen zu können. 😎
 
Diesen Sonntag rocken FIESTA FOREVER den Kultkeller! 👊💥
Wo findet der Livestream statt?

🤜 Am 27.03.22 um 20:00

🤜 https://www.addictedtorock.at/stream
👊 Wir werden alles tun, dass Du das Gefühl hast direkt vor der Bühne zu stehen.
👊 Die Band wird im Wiener Kultclub U4 live spielen und genau dieses Konzert wird übertragen, sodass Du dabei sein kannst.
👊 Dir hat das Konzert gefallen und Du möchtest die Band unterstützen
🤜 get merch #supportyourlocals

FIESTA FOREVER

Zwischen London Calling und As You Were liegen 38 Jahre, 453 Monate, 13.811 Tage – und irgendwo dazwischen liegen Fiesta Forever. Verkatert auf einer staubigen Ledercouch im Sunday Morning Blues der späten 10er-Jahre.

Doch nicht um diesen 38 Jahren nachzutrauern, sondern um das neu zu erfinden, was mit Post-Punk begann und als Indie-Rock zu Grabe getragen wurde.
Britische Gitarren, marschierende Beats und ein drückender Bass umrahmen raue Vocals und sollen das Gefühl, das uns die Nächte am Tresen, das Gröhlen im Arm der besten Freunde und der betrunkene Anruf bei der Liebe unseres Lebens gegeben haben, wieder zum Leben erwecken.

Und wenn man gut aufpasst, spürt man vielleicht irgendwo dazwischen den nordenglischen Nieselregen im Gesicht und riecht die Kotze der Vorwoche auf den weißen Turnschuhen.
 
■■■ Gefördert durch die Wirtschaftsagentur Wien. Ein Fonds der Stadt Wien

Zeit

(Sonntag) 20:00

Location

Discothek U4

Schönbrunnerstrasse 222-228

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert